Kontakt

Planen Sie jetzt mit uns Ihr Event im PLANET BLUE

Sie möchten das PLANET BLUE gerne für Ihre Veranstaltung buchen? Dann schicken Sie uns eine Nachricht mit allen Informationen zu Ihrem Event oder rufen Sie uns an. Gerne beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen und bieten Ihnen ein passendes Angebot. Auch bei Fragen zu bestehenden Buchungen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner:innen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Event!

Ansprechpartner / Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten eine Buchungsanfrage stellen ? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter der +49 (0) 151 56 818 585. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Mike Liebig

Mike Liebig

Booking & Facility
Christian Gmehling

Christian Gmehling

Management

Ansprechpartner / Kontakt

Mike Liebig

Mike Liebig

Booking & Facility
Christian Gmehling

Christian Gmehling

Management
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Veranstalter
maximale Kapazität von 400 Personen

Alles auf einen Blick: Exposé mit Preisen

Das PLANET BLUE ist als Eventlocation genau nach Ihrem Geschmack, aber da gibt es noch eine Frage, die für Sie nicht ganz unwichtig ist: Was kostet der ganze Spaß eigentlich?

In unserem ausführlichen Exposé finden Sie die Antwort in Form einer detaillierten Preisübersicht – und noch so viel mehr. Wählen Sie aus einem unserer drei Veranstaltungspakete und ergänzen Sie Ihre Wahl um zusätzliche Optionen, wie beispielsweise Ladestationen für E-Autos. Alle Preise sind transparent aufgeschlüsselt und werden ergänzt durch umfassende Informationen zu den Räumlichkeiten, der verfügbaren Veranstaltungstechnik oder auch den Übernachtungsmöglichkeiten.

Anfahrt

  • von Karlsruhe kommend

    am Dreieck Leonberg in Richtung Heilbronn bis zur Abfahrt Mundelsheim. Von dort in Richtung Backnang. Vor Backnang auf die B 14 Richtung Schwäbisch Hall / Sulzbach an der Murr.

  • von Mannheim kommend

    am Kreuz Weinsberg in Richtung Stuttgart bis zur Abfahrt Löwenstein. Von dort über Ellhofen, Willsbach, Löwenstein bis nach Sulzbach an der Murr.

  • von München kommend

    am Kreuz Ulm in Richtung Würzburg bis Abfahrt Aalen-Westhausen. Dann der B 29 / B19 folgend in Richtung Schwäbisch Hall bis nach Gaildorf. In Gaildorf links in Richtung Murrhardt abbiegen. Von dort weiter nach Sulzbach an der Murr.

  • von Nürnberg kommend

    auf der A 6 bis zur Abfahrt Schwäbisch Hall. Von dort über die B 14 (Richtung Stuttgart) bis Sulzbach an der Murr.

  • von Stuttgart kommend

    auf der A81 in Richtung Heilbronn bis zur Ausfahrt Pleidelsheim und dann der Beschilderung nach Sulzbach an der Murr folgen.

FAQs

Bestuhlt können bis zu 400 Personen im Veranstaltungssaal Platz nehmen

Das Veranstaltungszentrum liegt direkt an der B14 und kann daher mit dem Auto einfach erreicht werden. Darüber hinaus befinden sich Bahnhof und Bushaltestellen nur wenige Gehminuten entfernt. Nähere Informationen: Anfahrt zum PLANET BLUE

Ja, das Veranstaltungszentrum ist barrierefrei.

Sowohl private Feiern, wie beispielsweise Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern, als auch Firmenevents und verschiedenste Kulturveranstaltungen können Sie problemlos in unserem Veranstaltungszentrum abhalten.

Innerhalb weniger Gehminuten können Sie das PLANET BLUE vom Bahnhof in Sulzbach an der Murr erreichen. Außerdem befinden sich Bushaltestellen in der näheren Umgebung.

Das PLANET BLUE verfügt direkt vor dem Gebäude über ausreichend Parkmöglichkeiten, sowohl für Autos als auch für Fahrräder. Elektro-Ladestationen erleichtern außerdem die Anreise mit einem E-Auto.

Das rund 130m² große Foyer verfügt über eine Garderobe, die von Ihnen und Ihren Gästen genutzt werden kann.

Sanitäre Einrichtungen sind im Untergeschoss des PLANET BLUE ausreichend vorhanden.

Sie können individuelle Veranstaltungspakete buchen, um das PLANET BLUE für Ihr Event nutzen zu können. Die Miete richtet sich dabei nach dem räumlichen Umfang. Mehr Informationen zu unseren Preisen finden Sie in unserem Exposé.

Das L-mobile Veranstaltungszentrum verfügt über verschiedene Räumlichkeiten. Zu diesen zählen ein großer Saal mit Foyer, einem Bistro mit vollausgestatteter Bar sowie einem Innenhof und einer Terrasse. Stühle und Tische sind für die gängigen Bestuhlungsarten vorhanden. Darüber hinaus stellen wir auf Wunsch eine modular aufbaubare Bühne und Stehtische, die nötige Eventtechnik, Beamer und Flipcharts zur Verfügung.

Ja, das PLANET BLUE Veranstaltungszentrum verfügt über eine Internetverbindung und ein Gäste-WLAN.

Sowohl eine Musikanlage als auch professionelle Lichttechnik können bei Bedarf für Ihre Veranstaltung genutzt werden. Für Online-Events und hybride Events stehen drei professionell ausgestattete Videostudios zur Verfügung.

Das L-mobile Veranstaltungszentrum bietet kein eigenes Catering. Gerne arbeiten wir mit einem Caterer Ihrer Wahl zusammen und stellen dafür eine moderne und funktional eingerichtete Küche sowie unsere Bar im PLANET BLUE zur Verfügung.

Wenn Sie für Ihr Event einen externen Caterer beauftragen möchten, arbeiten wir sehr gerne mit dem Team Ihres Caterers zusammen.

Die Verpflegung während der Veranstaltung, ebenso wie eventuell nötiges Personal, sind von Ihnen als Mieter:in der Veranstaltung zu stellen. Daher können eigene Getränke selbstverständlich mitgebracht werden.

Das PLANET BLUE eignet sich hervorragend dafür, um sowohl standesamtliche Trauungen als auch freie Trauungen durchzuführen und einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Das PLANET BLUE verfügt neben einer großen Terrasse außerdem über einen Innenhof, in dem Musik gespielt werden darf.

Das PLANET BLUE steht ihnen am Tag der Anmietung ab 6 Uhr bis zum Folgetag 12 Uhr mittags zur Verfügung. Abweichende Wünsche können wir mit Ihnen individuell vereinbaren.

Sie entscheiden selbst, ob Sie die optionale Endreinigung buchen oder die Reinigung selbst vornehmen. Mehr Informationen und eine entsprechende Auswahl erhalten Sie bei der Buchung.

Gerne können Sie im Obergeschoss unserer Eventlocation moderne 1- bis 4-Zimmer Smartments buchen, um Ihren Gästen eine Übernachtungsmöglichkeit zu bieten. Des Weiteren befinden sich einige Hotels in der nahen Umgebung – teilweise nur ein paar Gehminuten entfernt.

Für die Dekoration der Eventlocation sind Sie als Mieter:in und Gastgeber:in zuständig. Gerne arbeiten wir mit einem Dienstleister Ihrer Wahl zusammen, um den Zugang zum PLANET BLUE zu gewährleisten.

© Copyright 2024 - Planet Blue | powered by L-mobile